1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-Kampgane für "Star Wars Episode VII"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2015.

1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Mega-Kampgane für "Star Wars Episode VII"

Ob es jetzt wirklich nötig ist für den Film so viel Kohle in die Werbung zu investieren. Der hat doch so oder so genug Hype. Kann mir nicht vorstellen, dass dadurch so viele Menschen mehr ins Kino gehen, dass sie diese Kampagne lohnt. Mag bei anderen Filmen sicher anders sein, aber Starwars sollte doch ein Selbstläufer sein.

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

@ Gorcon
    Nein, das hat nichts mit Rocky zu tun.
    Auch in SW schlagen die sich gegenseitig, mit Lichtschwertern, weshalb im Lauf der Filmreihe diverse Gliedmaßen durch Lichtschwertschläge bzw. -hiebe verloren gehen oder ganze Körper, die zuvor noch schnell halbiert werden.
    Und ein Nebencharakter hat sogar schon vor seinem ersten Auftritt den ganzen Körper bis auf das Hirn verloren.

@ Redheat21
    Du hegst wirklich die Hoffnung, JJA würde auf Effekte zu verzichten?
    Ausgerechnet JJA?
    Der hat doch schon ST(-goes-Heizungskeller)11 zum peinlich sinnfreien, aber stressigen Effekte-Spektakel gemacht und ST12 zusätzlich noch zum Jump'n'Run-Spiel.
    Das heutige Publikum ist auch noch so gnadenlos unterbelichtet, dass es allen Ernstes glaubt, man würde das Flaggschiff der Sternenflotte irgendwelchen unerfahrenen Anfängern anvertrauen, die gerade mal aus dem Teenie-Alter raus sind und vielleicht gerade mal ausgelernt haben.
    Das Peinlichste der neuen Filme, und darüber werde ich niemals hinweg kommen, ist dieser flennende und ausflippende Spock-Verschnitt, der mit Jung-Uhura offenbar öfter mal "Spaß" hat (vor wie vielen Jahren hatte die eigentlich ihre letzte anständige Mahlzeit?).

@ Lechuk
    Wie kommst Du darauf, dass mein Nick auf diesen Filmen beruht?
    Dem ist keineswegs so.

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mit dem in dieser News nicht namentlich genannten " Spiel" ist natürlich das von Dice produzierte Star Wars Battlefront gemeint. Dass das Produktionskosten von EA sind, die mit dem Verkauf am 17 November vermutlich schon in der ersten Woche wieder eingenommen werden, hielt man hier wohl für nicht nennenswert :D auch dass Disney sicher nicht diese 180 Mio Produktion gezahlt hat sondern EA.

auch das Merchandising bei Toys R Us wird nicht verschenkt werden, hoffe ich, womit auch hier Geld eingenommen und nicht ausgegeben wird, um Werbung zu machen.

Was kostet und auch erstmal nicht direkt Geld reinbringt, ist die TV Werbung...

weiß nicht, was da jetzt 200 Mio Dollar gekostet haben soll, außer wenn hier jemand die Kosten des Spiels mit einbezogen hat, was aber total falsch wäre.

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Die Kosten des Spiels sind recht sicher nicht mit einbezogen. Denn die Trägt EA und nicht Disney, da EA eine Lizenz von Disney hat die in dem Fall die Herstellung des Spiels erlauben.

Aber da kommen noch einiges mehr an kosten die halt so nicht gesehen werden.

Alleine die Werbe Artikel welche die Kinos bekommen sind schon einige Millionen Dollar teuer in der Herstellung, dann die Distribution zu den Kinos etc.
    Dann es gibt ja nicht nur "einfache Poster" da sind noch ganz andere Kaliber dabei, seien es nun Lebensgroße Figuren etc. das kosten alles und dass nicht wenig.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, natūrlich nicht!

6. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Wie wahr!
    Da würde ich mir lieber jeden Tag die alten Filme und Serien ansehen als die 2 Star Dreck Schinken.
    Leider ist heute kein Star Trek mehr drin auch wenn Star Trek draufsteht!
    Aber das ist heute bei den meisten Neuverfilmungen so.
    Wie bei Robocop der alte war ein Düsterer und beklemmender Science-Fiction Film.
    Der neue Film war genau das Gegenteil von einem Düsteren Science-Fiction da sah alles so schön und weichgespült aus das ich die ganze Zeit befürchtet habe das gleich die Glücksbärchis ums Haus gehüpft kommen und mit der glücklich vereinten Robofreu Familie eine Wiedervereinigungsfete feiern.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Aber extrem selten! Eher haben die Droiden ein paar Teile verlohren. Bei den Clonen kam das aber nicht vor.
    Keine Ahnung wen Du da meinst. Darth Vader kanns ja nicht sein. (Der hatte seinen ganzen Körper noch bis auf die Gliedmaßen, war nur etwas Angekokelt).
    Und General Grievous auch nicht.

So wie Du schreibst könnte man denken das wäre ein Splatterfilm.:eek:

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite

Mir haben beide neuen Star Trek Filme sehr gut gefallen, dagegen kann ich auf einige Filme der alten Crews verzichten.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Der Vorverkauf hat heute begonnen.

10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S