1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 11. Dezember 2012.

  1. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Jetzt auch in der Schweiz.
    Nestlé mit vorsorglichem Pizza-Rückruf - Neue Luzerner Zeitung Online
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    F*uck, ich hab so ein Teil in der Gefriere.:eek:

    Aber als fränkischer Karbfenesser, dem keine y-Gräte entgeht, mach ich da mal keinen Aufstand.

    Und wenn, schmeiss ich Teil ehr weg, bevor ich wegen 2€ auch nur einen kleinen Teil meiner Lebenszeit mit lamentieren verbringe!
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Du könnstest jetzt im Klo ein Häufchen machen, ein Metallstück reinstecken und fotographieren.

    Morgen gehst du zum Hausarzt und lässt dir ein Mittel gegen Krämpfe verschreiben.

    Dann schön einen Brief aufsetzen, in dem dein dreitägiger Leidensweg genauestens beschrieben wird, und dass du Nachts Albträume von Pizzen hast, und dass du nicht weißt, wie du die Angst ablegen kannst.

    Zusammen mit dem Pizzakarton kann da ein hübsches Sümmchen zusammenkommen ... :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Für sowas müßte ich schon total Brei im Schädel sein.
     
  5. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    toll, danke, wegen euch hab ich jetzt Appetit auf Pizza und muss nachher los mir eine holen.

    Ich hoffe mal, dass die jetzt nur noch welche ohne Metall im Regal liegen haben :)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Da kommt jetzt eine neue Pizza auf den Markt, sie heißt Notruf 112 und soll den richtigen Kick bringen.Mit verschiedenen "Belägen" wie Metallspäne, E605, Fischgräten... will man den Markt aufmischen:p
     
  7. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Wagner? Kauf ich nicht teuer und schmeckt bäh. Wenn sie wenigstens den Preis Rechtfertigen würde....:winken:

    Bis denne man liest sich Wetten dass :D
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Ich mag ja am liebsten wenn die Plastikfolie schön kross angebraten ist. :D
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Bei unserem Marktkauf ist alles leer. Witzigerweise hat man die Kühltruhe aber noch in Betrieb :eek:
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Wäh, da ist ja Acrylamid noch appetitlicher!