1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 11. Dezember 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Yep, man kann sich wirklich nur über die Produktionzahlen wundern ... ich meine, die haben noch andere Produkte, die nicht betroffen sind ... dann noch all die anderen Hersteller ...

    Da fragt man sich: Wie viele Pizzen werden in Deutschland im Jahr gegessen? :confused:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Gestern in den Nachrichten sprach man von einer Jahresproduktion in Höhe von 280 Millionen Pizzen und das ist nur ein Hersteller:eek:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Bitteschön:

    Quelle

    :)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Meine Güte ... dann all die anderen Hersteller ... man rechne mal die Zahlen im Posting über mir in Mengen um ... eine Pizza = 450 Gramm ... :eek:

    Ernährt sich halb Deutschland von Tielkühlpizzen? :confused:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Na das wären im Schnitt ganz grobe 10 Pizzen im Jahr.

    Kommt bei mir locker hin :LOL:
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Sieht so aus.Früher habe ich Pizza selber gemacht aber irgendwie habe ich kein Lust mehr dazu wobei das gar nicht so viel Arbeit ist.Mittlerweile habe ich auch einen Pizzastein, damit würde es noch besser gehen.
    Für mich würde ich mal sagen das ich eine Pizza im Monat esse (eher weniger). Ist ja eher ein "Notessen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    dito. 10 Pizzen pro Jahr ist doch nix, wobei wir lieber einen Teig nehmen und selber belegen. :winken:
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Ich bin Extrem-Pizzaesser und eine der betroffenen Pizzen liegt noch im Tiefkühlfach. Wenn es nicht so zeitaufwendig wäre, dann würde ich häufiger Pizza selbst machen. Ich habe einen Alfredo-Pizzaofen. In diesem Teil dauert der Backvorgang nur 5 - 6 Minuten und das Ergebnis ist viel besser als im Backofen.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Ich hab schon einen Schreck bekommen, als ich das gestern im Brisant Magazin gehört hab. Zum Glück esse ich meistens die Wagner Pizzen mit dem knusprig dünnen Boden. Es wären ja anscheinend nur Big Pizza und noch eine andere Sorte betroffen.
    Seit gestern Abend hab ich zwar ne ordentliche Magen Darm Grippe, das sollte aber nicht an Pizza liegen und schon gar nicht an Metallteilen.;)
    Da kam letzte Nacht wohl eher mein gestriges Mittagessen vorne wieder raus, was nichts mit Pizza zu tun hatte. Aber ich möchte euch nicht völlig den Appetit verderben:p. Ist ja auch bald Mittagessenszeit.:winken:
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Ich esse eine Pizza pro Woche. Dabei zähle ich längst nicht zu den Pizza-Maniacs wie die Ninja Turtles.