1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UM-Patal, 11. Dezember 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Krankenhaus ... MRT ... das fetzt richtig! :D
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Eisen soll doch gesund sein, so kleingemixt ist das ne Nahrungsergänzung. :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Hellraiser? :D
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Ein Thema, wie gemalt für den neuen Stammtisch :love:


    Wer richtig Geld verdienen will, lieber TE, der isst das Metallteil, bekommt innere Blutungen und verlangt dann Schadensersatz nach dem Produkthaftungsgesetz usw.

    Nur so wird ein monitärer Schuh draus.

    Kartonschnipsele rücksenden ist nur was für Weicheier. Wenn schon was abgraben, dann im großen Stil :D

    Manchmal muss man sich wundern und die Grenze zwischen Ironie und geistiger Schwindsucht ist fließend :eek:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Kriegt man das Porto eigentlich auch erstattet oder darf man drauf legen? :rolleyes:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Porto zahlt Empfänger, ist doch klar.

    Oder Du nützt die neue Tiefkühl-Geld-Zurück-App :D
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Na hier sind doch technisch versierte Leute, es wird doch wohl möglich sein entweder

    a) Ne Pizza vom Metall zu trennen

    oder

    b) das Metall mit einfachen Mitteln zu detektieren.



    1 Min in der Mikrowelle und gucken, dass es knackt und blitzt?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!


    Die gleichen Gedanken hatte ich auch sofort ... aber irgendwie hatte ich Hemmungen, das öffentlich zu schreiben ...

    Nachher liest ein 13-jähriger der Generation Pisa mit, macht das nach und die Eltern verklagen das Forum und Dich .... :D
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Wäre eine Möglichkeit ... aber wenig cool ... wie geschrieben, ich täte das MRT nehmen, Du bist doch an derr Quelle ...

    Vorteil: Du kannst gleich die ganzen Einkäufe auf einmal prüfen. :winken:
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Mega-Deal: Tiefkühlpizza für umsonst!

    Da ließe sich schon was machen, aber leider nicht systematisch, in großem Stil. Also höchstens nur einmal...


    Und warum weist Wagner nicht auf die Mikrowellenlösung hin?

    Sind die da zu doof für? Oder Angsthasen?