1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2013.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

Ich sage mal so:
    Cindy aus Marzahn war durchaus mal unterhaltsam als sie noch neu in der Stand-Up-Comdedy-Szene war und man noch nicht so viel von ihr gesehen hatte. Gleiches gilt auch für einen gewissen Mario Barth.

Mittlerweile finde ich beide ziemlich langweilig, weil es einfach zu vorhersehbar ist. Auch wenn sie mit der Zeit andere Bühnenprogramme entwickelt haben, so wirkt es doch jedes mal gleich. Abgesehen halte ich die Kunstfigur "Cindy aus Marzahn" für zu künstlich, was auch nochmal ein Grund ist, dass es einem nach einer gewissen Zeit einfach nur nervt. Da lobe ich mir die Kunstfigur "Atze Schröder" - offiziell auch eine künstlich erschaffene Figur, aber immerhin so authentisch dargestellt, dass man meinen könnte, diese Person wäre echt. Und die Bühnenprogramme sind ebenso wesentlich abwechslungsreicher als jene von Cindy aus Marzahn.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

Klasse, Sat 1, ist ja wirklich ein "Megadeal". Mit diesem "Megadeal" kanns ja jetzt nur ein "megatolles" Programm geben. Au Backe... :rolleyes: