1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

Der Spruch ist 'lustiger' als eine Sendung mit dieser Person ...

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde weder Cindy lustig, noch den Spruch von Spock.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich sagte nicht, daß der Spruch lustig oder gut ist ... aber 'lustiger' / 'besser' ist er allemal ... vor allem ist er schneller vorbei als ein TV Auftritt dieser ähm ... was auch immer ...

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und schon wieder! :wüt: Was haben deine Eltern nur falsch gemacht? :eek:

Dafür auch einen Daumen nach UNTEN!

Als Cindy finde ich sie auch nicht gut, aber als sie selbst in der Schillerstraße hat sie mir gefallen! So...und jetzt hackt auf mich ein!

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

In Anbetracht der Tatsache, daß Du mich mit Sicherheit nicht verstanden hast, kann ich gut damit leben ... :cool:

6. areich

areich Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A

Nunja jeder hat seinen eigenen Geschmack. Für MICH war sie (neben Lanz) der Grund, wieso ich kein Wetten Dass nach so vielen Jahren mehr schaue.

Ich mag eh diese RTL Sender und Sendungen nicht.

Viel Glück bei Sat1 und viel Spaß allen ihren Fans für mich wird sie weiterhin nichts sein.

7. modus333

modus333 Guest

Aus was man doch alles einen Mega Deal machen kann. Ob dieser rosa Jogginganzug bei Sat 1 oder RTL seine Prollshow abzieht ist in etwa so wichtig, wie wenn in China ein Sack Reis umkippt.

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Du machst ja grad so, als wenn man dir deine sinnlich-erotischen Momente vor der Glotze mit Hamster-Cindy verbieten möchte. Bist wohl ein FETTischist. Hauptsache dein kleiner Daumen zeigt nach oben. Wenn Du dir rosarote Abfallsäcke besorgst dann kannst Du dir mit Pattex eine aufblasbare Cindy basteln und sogar mit ins Bett nehmen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na nun lass ihn doch ... stell Dir vor wir hätten alle den gleichen Geschmack ... oder noch schlimmer: Seinen Geschmack ... :D

10. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Mit dem Geschmack ist das so eine Sache. Die Cindy ist nun mal erfolgreich trotz ihrer Leibesfülle. Das könnt ihr trotz aller Anstrengungen hier nicht wegdiskutieren. Das sage ich, obwohl ich mich eher selten in ihre Sendungen verirre.

Dazu passt auch der Auftritt zweier Teilnehmer bei Let`s dance gestern. Da sich in den Thread keiner verirrt hat, will ich mal hier erwähnen, dass es dort 2 Teilnehmer mit ähnlicher Körperfülle wie Cindy gibt.

Obwohl auch deren Tanzkünste arg limitiert waren, kamen sie weiter. Ich vermute, weil beide locker und lustig waren.

Das immer wieder so gescholtene RTL-Publikum (zumindest dieser Sendung) war da wohl weniger voreingenommen und damit reifer als einige Teilnehmer hier.

Abgewählt wurde übrigens die Quatschtante Gülcan Kamps, die sicher bei einigen hier wegen ihres Aussehens bessere Chancen gehabt hätte.