1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2013.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Wo bitte bist du denn vorgelaufen ?
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Das ist Martin. Martin ist ein Hirnlegastheniker. Klingt komisch, ist aber so.
     
  3. AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Schule schon zu Kindergarten-Zeiten abgebrochen? Du kriegst nicht einen verständlichen Satz auf die Reihe. Peinlich.
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Wenn sich das auf die Konsumierung von Reality-Schrott und ähnlichem Unsinn bezieht, dann ist da schon etwas dran.

    Bei Humor ist die Sachlage aber anders, worauf ich schon in #37 hingewiesen habe.

    Da können die mir wirklich leid tun, die erst prüfen, ob ein gewisser interlektueller Anspruch erfüllt ist, bevor sie lachen. Solch eine Verklemmung ist der direkte Weg zu Neurosen.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Neid ist das Privileg der Besitzlosen. Das gilt auch für Intelligenz
    :D
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Das ist für Sat1 doch genau der richtige Schritt, um konsequent auf das Ziel zu zu steuern, in Zukunft jeden (noch verbliebenen) Zuschauer täglich per Handschlag zu begrüßen. :D
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Solange sie nicht den Platz von Danni Lowinsky oder vom "großen SAT 1 Film" übernimmt, ist doch noch alles in Ordnung.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Sehgewohnheiten in Bezug auf die dauer oder die Senderauswahl?

    Hast Du da mal ein paar Quellen, denn wenn es nicht wenige sind, sollte das ja möglich sein dies auch zu belegen.
     
  9. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    57 Antworten in ein paar Stunden? Cindy ist ein Deutschland ein echter Star! harald Schmidt Thread bringt es gerade einmal auf 21 Posts in knapp 3 Tagen. Cindy ist den Leuten hier nicht egal!
    Mein Fall von Humor ist sie nicht, aber lustig ist sie allemal...
    Gut für SAT.1!
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Wer Cindy aus Marzahn nicht leiden kann, braucht ja die Formate, die sie macht, nicht anzusehen. Und das man da gleich vom "Niveau sinkt weiter" spricht, finde ich schon weit hergeholt. Vergesst nicht: Cindy ist eine Kunstfigur.
    Über die "trockenen Witze" von Atze Schröder und Mario Barth z.B. kann man auch nicht immer lachen. Aber bei ihm spricht keiner von NIVEAULOS und DUMM.