1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2013.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Verstehe absolut nicht, warum Cindy so begehrt ist?! Was macht sie so wertvoll, bzw. welche außergewöhnlichen Leistungen vollbringt sie? Ich persönlich finde sie nicht sonderlich lustig und kann auch sonst nix besonderes an ihr entdecken...aber vielleicht habe ich ja was verpasst?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Dan hast Du das selbe verpasst wie ich.
    Wen Du weist, was wir verpasst haben bitte Info hier.:winken:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Cindy bleibt den DVB-T Jüngern also erhalten.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Nein Bitte nicht.
    Ich hasse dieses fette Ungetüm.
    Hätte die nicht komplett zu wetten dass gehen können oder komplett aus der Medien Landschaft verschwinden können? ??:(
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    für die einen ist diese meldung eine von vielen...gelesen und abgehakt...
    für andere wiederum ein weiterer beweiß für den baldigen untergang des abendlandes und ein grund sich mal wieder zu echauffieren... :eek:
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Welche außergewöhnlichen Dinge erbringen andere "Stars" im Fernsehen, außer jener, die durchschnittlich übergewichtigen Bundesbürger/innen all abendlich mit ihren fetten Ärschen vor der Glotze zu halten und jene von körperlichen Aktivitäten fern zu halten?

    Es bleibt der - legitime - Versuch eines der vielen Fernsehsender, mit einem bekannten Gesicht, einen Teil der immer größer werdenden Masse von Bewegungslegasthenikern dieses Landes, für sein Programm zu begeistern und sich somit seine eigene Legitimation zu erhalten.

    Das Spannendste daran für mich, ohne mir auch nur eine Sendung auf Sat1 anzusehen, wird es sein, ob, und wenn ja, womit ihr das gelingt. :)
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Eine undifferenzierte und nicht verifizierbare Verallgemeinerung, welche die Minderheit der intelligenten deutschen Bürger beleidigt.

    Früher trieb man u.a. zur Belustigung des Pöbels Schweine durch die Arena und heute wird eben eine dicke Kuh im rosa Nickianzug über die Mattscheibe getrieben.
    Vorteil früher: Keine Sau schaffte das Kunsstück zweimal in der Arena aufzutreten. Da denkt man wehmütig an die guten alten Zeiten zurück ...
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Das ist in meinen Augen leicht zu erklären: Sie denkt, spricht, fühlt noch immer wie eine Arbeitlose! Dadurch spricht sie ihrem Hauptpublikum "aus dem Herzen". Desweiteren kennt fast jeder aus seiner Umgebung irgend einen Typen, auf den diese "gespielten" Eigenschaften zutreffen!
    Aber Gegenfrage: Was macht - z.B. - einen Barth so interessant, dass er ganze Stadien füllt??
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Entschuldige - möchte dir nicht zu nahe treten. Aber schon komisch: Sie ist mit ihrer Figur "eine dicke Kuh"( nicht nur beleidigend, sondern auch noch eine hirnlose Aussage ) - bei D.Bach hat natürlich die Figur eine ganz andere Stellung gehabt. Bei ihm war das alles Hirnmasse?
    Entschuldige den Vergleich mit der Person Bach - aber mir ging es nur um das Prinzip der Gleichstellung!
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mega-Deal: Cindy aus Marzahn wechselt von RTL zu Sat.1

    Wer tut sich so was freiwillig an?