1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-Archiv von Musikvideos

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marcel4fun, 11. Oktober 2004.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mega-Archiv von Musikvideos

    Jaja,
    aber diese Mpegvideos sind fast zu 90% mit dieser obig genanten Einstellung erstellt worden<punkt!>
    (Oft sind die Videos so alt, dass die Programme, mit denen sie damals gemacht wurden, nur die obig erwähnte Auflösung und Datenrate konnten.)
    Ich werd doch meine eigene Sammlung kennen...
     
  2. Hornile

    Hornile Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mega-Archiv von Musikvideos

    Naja, Viva Polska ist genauso Grütze wie Viva Deutschland, bei denen gehts doch fast bloß noch um Werbung....

    Was ich empfehlen kann, wäre Ocko-TV auf Astra, sehr angenehmer Tschechischer Sender.

    Ansonsten wäre ich aber auch glücklich wenn mir jemand noch n paar Tipps für alternative Musiksender gäbe...
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Mega-Archiv von Musikvideos

    Dance Tv ist auch sehr gut -Hotbird
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mega-Archiv von Musikvideos

    Hmm, das ist doch der Sender, wo ewig total unbekanntes Zeuch kommt und die Bildqualität so ist, als ob das Signal via ISDN zugeführt würde? :eek:
     
  5. Hornile

    Hornile Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mega-Archiv von Musikvideos

    Nee, du meinst wohl was anderes. Ocko-TV bringt eigentlich fast nur bekannte Sachen (bis auf das tschechische Zeug) und hat ganz normal 720x576 mpeg2...also nix mit ISDN-Qualität...
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mega-Archiv von Musikvideos

    Ocko hat auf 28.5, 23.5 und 19.2 nur 512x576 und sieht zum ****** aus.
     
  7. Hornile

    Hornile Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mega-Archiv von Musikvideos

    Na dann....mag sein....

    Aber sag mir mal nen besseren Musiksender.....
     

Diese Seite empfehlen