1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediziner ärgern sich über ARD-"Tatort" - "unrealistisch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2011.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: Mediziner ärgern sich über ARD-"Tatort" - "unrealistisch"

    Tja,liebe Ärzte,kennt Ihr eigentlich das alte Sprichwort:

    "Betroffene Hunde bellen !"

    Die Reaktion der "armen Ärzte" :LOL::LOL::LOL: ist ja wohl eindeutig !

    :):)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mediziner ärgern sich über ARD-"Tatort" - "unrealistisch"

    Offenbar eine ganz schlechte Recherche seitens der Autoren.
    Bei so bisanten Themen wie Medikamenteneinnahme sollte das nicht passieren.

    Dumm gelaufen.
     
  3. Framps

    Framps Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediziner ärgern sich über ARD-"Tatort" - "unrealistisch"

    :D weil es keine seriösen Detektive gibt oder was willst du damit sagen? Solltest mal Onkel Google fragen oder mal hier eine seriöse Detektei in Hamburg ansehen.
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediziner ärgern sich über ARD-"Tatort" - "unrealistisch"

    Der Link ist klasse!! ("lass mich dass für dich googeln")

    Zum Thema: So eine Serie ist nie so ganz realistisch.

    Also ich verstehe die Aufregung nicht ganz, warum sich einige Ärzte darüber ärgern. Ich z.B. bin Koch, wenn ein Koch in einer Serie gespielt wird, ist es auch selten realistisch. Das vermittelt ja auch immer den Anschein: "ah, jeder D*pp kann auf Sterne-Niveau kochen". Aber ich weiß es (das es nicht so ist) - und rege mich darüber nicht auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediziner ärgern sich über ARD-"Tatort" - "unrealistisch"

    Hehe, zufällig konnte man die letzten Wochen lesen, daß die Kachelmann-Anwälte sogar mehrere Detektive beauftragt haben, für was auch immer.

    Aber das sind ja auch keine seriösen Anwälte :D
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mediziner ärgern sich über ARD-"Tatort" - "unrealistisch"

    Langsam nervt es, jede Woche beschwert sich ein anderer. Man kanns auch übertreiben:

    :cool:
     
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mediziner ärgern sich über ARD-"Tatort" - "unrealistisch"

    Wirklich realistisch werde allenfalls Lehrer dargestellt!

    Da ist doch jeder Experte!