1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Medium" - die neue Serie auf Premiere 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 4. Oktober 2005.

  1. svenex

    svenex Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "Medium" - die neue Serie auf Premiere 4

    CTV ist ein Kanadischer Sender, der die Folgen wohl zum gleichen Zeitpunkt in HD überträgt. Und HD wird nun mal gerne zum rippen genommen ;)

    http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/show/CTVShows/1087323230226_23
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  2. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Medium" - die neue Serie auf Premiere 4

    Um die Zukunft von "Medium" braucht man sich momentan wirklich keine Sorge zu machen. Die Kritiker lieben Patricia Arquette (Emmy-Gewinn, Golden-Globe-Nominierung), und die NBC-Quoten sind dank einer 3D-Folge auch wieder hochgegangen. Außerdem hat sich der Frauensender Lifetime bereits für rekordverdächtige 300 Millionen Dollar die Wiederholungsrechte bis zur 220. Folge gesichert. Ob es tatsächlich so viele Folgen werden, steht natürlich dennoch in den Sternen - wir können ja mal bei der echten Alison nachfragen. ;)