1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDIUM auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Benjamin Ford, 24. September 2006.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Heute abend gibts die erste Folge der zweiten Staffel des US-Mystery-Hits "Medium" mit Patricia Arquette, als Preview um 19.25 Uhr auf Premiere Serie: "Von Herzen (2)", am Dienstag wird die Folge wiederholt, jede Woche dann eine neue Episode.
     
  2. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: MEDIUM auf Premiere

    Bin auch fan dieser serie werde aber heute nicht schaun weil ich hd version sehen will. Schade das die hd version erst am 13.10 los geht, somit bin ich garnicht auf den laufenden :mad: . Bei Lost ging´s besser, da kamen die folgen immer in der gleichen woche.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: MEDIUM auf Premiere

    Gibts irgendwo eine Zusammenfassung der ersten Staffel? Ist ein Einstieg in Staffel 2 empfehlenswert?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MEDIUM auf Premiere

    Genau das wollte ich auch gerade Fragen. :D
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: MEDIUM auf Premiere

    Das wird auch bei Medium so sein. Heute ist ja nur eine Preview. Ab übernächster Woche sind die Erstausstrahlungen dann immer dienstags auf Premiere Serie und freitags auf HD Film.

    Ich wäre für ein anderes Schema: Immer am selben Erstausstrahlungstag auf P Serie auch auf HD Film, und zwar um 19:30. Die Wiederholung dann einen Tag später nach dem Film und vielleicht einmal am Wochenende nachmittags. Das jetzige Sendeschema für Serien auf HD Film finde ich sehr seltsam. Freitags ist irgendwie kein Serientag.

    Medium habe ich allerdings etwa zur Hälfte der ersten Staffel abgebrochen, weil es irgendwie immer dasselbe war. Kann man jetzt noch wieder neu einsteigen, oder ist zu viel passiert, was für de weiteren Verlauf wichtig ist? Bei der ersten Staffel kam es mir manchmal so vor, als wären die Folgen unabhängig voneinander.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: MEDIUM auf Premiere

    Ich weiß leider nichts von einer Zusammenfassung.

    Da die heutige bzw. die Dienstagfolge ein 2. Teil ist, wäre ein sofortiger Einstieg nicht empfehlenswert.

    Das sieht ab übernächsten Dienstag natürlich anders aus, da ab dann die Folgen wohl wieder in sich abgeschlossen sein werden.
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: MEDIUM auf Premiere

    die die folge offenbar ein cliffhanger war/ist zwischen den beiden staffeln wird schon ne kurzzusammenfassung am anfang kommen. also ruhig damit einsteigen.
    Regloh (der schon die aufnahme programmiert hat)
     
  8. clehner

    clehner Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Berlin
    AW: MEDIUM auf Premiere

    Die erste Staffel gibt es in England seit längerem bereits auf DVD .... d.h. natürlich für diejenigen, die auch oder vor allem das (deutlich bessere) englische Original gucken können/wollen....
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: MEDIUM auf Premiere

    Die erste Staffel von "Medium" gibts auch ab Anfang November von Paramount auf DVD, nur mal so zur Info, wird wohl die selbe Box wie in England sein nur mit deutschem Ton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
  10. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    AW: MEDIUM auf Premiere

    Da wird halt die alte Kamelle Rom wiederholt.
    Hab ich auch gemacht und prompt fehlte die letzte Minute und ich mußte es am Tag darauf von Hand die letzten Minuten noch einmal aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen