1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medionfta3000r

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von medio, 20. März 2003.

  1. medio

    medio Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hie leutz ,

    ich wollte mal fragen wer der original hersteller ist, und ob man ein ci interface hinzufügen kann gibt ja uach das gleiche modell mit ci interface , wenn ja wo gibt es so nen interface, bitte dringend um hilfe.
    cu
    medio
     
  2. flin

    flin Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Hersteller ist wohl DMT in Korea. Solltest du dort oder irgendwo Infos finden wäre ich auch sehr interessiert!
    Auf jeden Fall bietet Zehnder einen in etwa baugleichen Receiver incl. CI an.
    Wenn du was neues rausfinden kannst teils mit dem Forum...
    Grüße!
     
  3. medio

    medio Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hast nicht zufällig ne internetadresse von denen.

    cu
    medio
     
  4. Johannes

    Johannes Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

Diese Seite empfehlen