1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion xx 3500 r / suche update / opentech??

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von bewibo, 30. Januar 2005.

  1. bewibo

    bewibo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: medion xx 3500 r / suche update / opentech??

    ja das mit dem second file habe ich noch probiert und ich werde eute nachmittag jetzt versuchen wieder eine andere sw aufzuspielen (die datei aus dem second file hat er auch richtig installiert) offensichtlich haben sich die zwei dateien "benötigt"

    auf jeden fall nochmal danke bin dank dir extrem weit gekommen..

    achja laut platine handelt es sich bei dem medion xx 3500 r eindeutig um den opentel ods3000F
    gruß

    lukas

    *e*

    also das aufspielen der originalen sw von opentech macht er auch nicht mehr mit..
    gibt es da irgend einen trick??

    also es kommt 100P auf dem display danach aber statt End kommt eine zahl (entweder 1 oder 0)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  2. IjonT

    IjonT Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: medion xx 3500 r / suche update / opentech??

    Ich habe leider nichts anderes gefunden. Das mit dem hex-Editor und ODSPGM0003 hást du probiert ? (Das sollte auch mit dem offizialen Software funktionieren.)
     
  3. bewibo

    bewibo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: medion xx 3500 r / suche update / opentech??

    ja also im moment kann ich nur die zwei unteren files von echosat draufladen bei was anderem steikt er..
    naja werde mal noch auf nem anderen board nachfragen..

    ist sonst nicht so schlimm die momentane sw. ist immer hin besser als die alte..