1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Twin Receiver

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Razer1969, 13. Februar 2006.

  1. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Medion Twin Receiver

    Herzlich Willkommen! :love:

    Mit ganzen Sätzen, wäre keine Verwirrung "aufgetaucht".
    In etwa so, "Ich bin selbst Saturn Mitarbeiter, und bei uns wird der Twin DVB-T Receiver mit 80 GB, für 189 € verkauft."

    Zur Preisgarantie, dann müsstest du schon noch verraten, in welchem Saturn du tätig bist. Sonst macht es wenig Sinn.

    Zu deiner Beleidigung (Clown), betitel mal deinen Geschäftsführer "so", mal schauen, wie lange du nach selbst in einem Saturn arbeitest. :D

    Zusammenfassung, nix für ungut, Missverständnisse sind dazu da, ausgeräumt zu werden. ;)
     
  2. bmg05

    bmg05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medion Twin Receiver

    kannst Du einmal die Modell-Nr. hier posten? Oder handelt es sich um einen Schreibfehler (DVB-S statt DVB-T), denn einen DVB-T Twin mit 80 GB kenn ich noch nicht. Danke.

    Gruß
    Stefan
     
  3. krupert

    krupert Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medion Twin Receiver

    ich will auch mitspielen.

    @KB-L

    Du willst doch wohl nicht alle Clowns dieser Welt beleidigen, indem du Clown als Beleidigung bezeichnest, oder?
     
  4. Matriks

    Matriks Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Twin Receiver

    Ich habe heute frei, müßte morgen mal nach der genauen bezeichnung schauen. Das hier habe ich im netz gefunden. Ich glaube das es dieser ist:

    MEDION MD 29080 DIGITALER DVB-T.RECIEVER mit 80 GB FESTPLATTE

    [​IMG]


    Gruß
    Matriks
     
  5. bmg05

    bmg05 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Medion Twin Receiver

    nein, der MD29080 ist der "normale" mit 80 GB. Kein TWIN. Wäre nett, wenn Du morgen mal schaust, welche Nr. der Twin hat.;)

    Gruß
    Stefan
     
  6. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  7. Matriks

    Matriks Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Twin Receiver

    So jetzt aber ;)

    Das ist der Medion:
    MD 29088 80GB TWIN DVB-T

    Have Fun ... :winken:


    ---=== MATRIKS ===---
     
  8. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion Twin Receiver

    Hi Matriks,

    ist das denn ein "echter" DVB-T Twin Receiver, heißt sind zwei Aufnahmen gleichzeit möglich oder "nur" ein Programm aufnehmen und ein anderes live anschauen?

    Gruß
    bodape
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  9. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion Twin Receiver

    @bodape

    Wenn man sich den Bericht von xylar44 durchliest, ist davon auszugehen, dass 2 Aufnahmen zeitgleich nicht möglich sind.
    Grund: Ich denke der PVR Modus, lässt sich nur 1x aufrufen, besser gesagt handeln.
     
  10. cc69

    cc69 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    MD 24088
    AW: Medion Twin Receiver

    KB-L hat Recht. Selbst TimeShift + Aufnahme ist nicht handelbar. Dafür kommt ja auch der Preis nicht an den der Geräte heran, die das können, oder? ;-)