1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion TV-Pilot (Digitalreciever mit 160GB) und maxplus von mortv

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Vonda, 26. Januar 2005.

1. moretv

moretv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Medion TV-Pilot (Digitalreciever mit 160GB) und maxplus von mortv

Vonda, ich habe dir eine Message geschickt! Wäre gut, wenn Du mir die beantwortest, dann können wir das klären. danke moretv

2. jobber

jobber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, :)
    meine Aufnahmen sind auch wieder herstellt worden, :p mit den Wiederhergestellt 6 7 8 u.s.w. Titel , kann (muß) ich halt leben... :(
    voll unterschreib!

3. Voki

Voki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also, wie erwartet nix passiert.

Ich habe nun zur Brutalo-Methode gegriffen und im Service-Menü die Festplatte mit "reset" eben resettet.

Da moreTV das eigentliche Problem ja wohl behoben hat und ich mit dem Verlust der (zwei) aufgenommenen Sendungen doch gut leben kann, bin ich nun wohl wunschlos glücklich.

Die Reklamationen sind damit (hoffentlich nicht nur vorerst) für mich erledigt ! Vielen Dank an das more.TV-Team für die zügige Hilfe.

Bye
    Voki

4. Vonda

Vonda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    ich kann mich nur Voki mit seiner Aussage :
    "Finde mal Softwarehersteller / Hardwarehersteller, die sich an Feiertagen und bis spät in die Nacht um die Beseitung von Mängeln in kürzester Zeit kümmern und dazu noch in den Newsgroups kommentieren. Ich finde das bemerkenswert gut."
    anschliessen.
    Der Service ist schon SUPER!!!

Vielen Dank an MoreTV

5. miller1

miller1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach dem gestrigen Update war bei mir alles okay. Auch die alten Aufnahmen waren noch dort. Nach dem erneuten Update von heute habe sie nun alle den Namen "Wiederhergestellt X" und alle vorgemerkten Aufnahmen sind weg. Für mich war das heutige Update nichts :-(

6. miller1

miller1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachtrag: Die vorgemerkten Ausnahmen sind wieder zurück (es fehlten nur die Programmdaten) und eine einzige Aufnahme hat noch den richtigen Namen (???).

7. Frank66

Frank66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

jetzt habe ich auch das problem...software 1.106 o.ä ...und die ganzen filme auf der platte sind weg...steht nur wieder hergestellt da..wenn ich drauf gehe steht nur ein halber balken da und 0 minuten..auch kann ich nichts vorspulen !!
    ..und bei uns ware es leider nicht nur 2 filme..meine frau nimmt immer eine serie auf die sie dann am we. sehen will ...super !!!..kann man da nochwas machen ?

8. Vonda

Vonda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Frank66,

versuch mal unter "Setup" und " 3Festplatte" die gelbe Taste für Recover.

Bei mir ist es so das ich obwohl nur noch "Wiederhergestellt X" dort steht die Movies vor und auch zürück spulen kann.

Gruß Vonda

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2005
  9. Frank66

Frank66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

werde ich mal probieren..danke...das ärgerliche ist das er auch nichts aufgenommen hat ..war gestern mittag für heute nacht progra..... !

10. Musikus

Musikus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi MoreTV!

Habe heute Mittag meinen Receiver geupdatet und muss sagen: SUPER! Ihr habt ganze Arbeit geleistet!

Hier habe ich schonmal einen Verbesserungsvorschlag für Version 1.2 *g* Ich erkläre ihn euch kurz an einem Fallbeispiel: (Wundert mich eigentlich, dass das noch nieand angesprochen hat)

Ich sitze um 20.13 Uhr in meinem Wohnzimmer und gucke die Tagesschau. Jetzt fällt mir ein, dass ja jetzt gleich Tatort kommt, und ich mir den Aufnehmen will. Jetzt mache ich natürlich kein Hickhack mehr mit prgrammieren und so, sondern drücke einfach die REC - Taste.
    PROBLEM: Da ich die Aufnahme gestartet habe während die Tagesschau lief, erscheint die Aufnahme in meinem Videoarchiv als "Tagesschau" und nicht als Tatort. Irgendwie klar, denn woher soll denn das Gerät wissen, dass der Hauptbestandteil der Aufnahme eigentlich Tatort ist. Das Gerät weiß es nicht, aber sein Bediener weiß es. Er kanns ihm aber nicht sagen, da die Möglichkeit zum Umbenennen von Filmen fehlt. Gleiches Problem bei manuell programmierten aufnahmen. Dort steht dann einfach nur: ARD um 20.15. Jetzt wäre es halt ganz toll, wenn ich das in TATORT umbenennen könnte.

Grüße Musikus