1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion TV-Pilot (Digitalreciever mit 160GB) und maxplus von mortv

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Vonda, 26. Januar 2005.

1. moretvsupport

moretvsupport Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Medion TV-Pilot (Digitalreciever mit 160GB) und maxplus von mortv

Hallo,

nach dem Update muss die Box kurz im Standby gehalten werden, dann ist die Registrierung wieder aktiv und der Assisten kann genutzt werden. Leider kann der Receiver nur ein Update durchführen, oder Videos abspielen. Da das Update Vorrang hat, können in dieser Zeit die Videos leider nicht abgespielt werden.
    Das können wir technich leider nicht ändern, da wir sicherstellen müssen, dass alle Boxen das Update bekommen.

beste Grüße

moreTV

2. tetel

tetel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dreambox 800

Hallo.

Also das mit dieser Erotikwerbung kann ich auch bestätigen, kommt aber nur bei sendern vor die eine vertikale Abstrahlung haben, also pro7, sat1, kabel1, usw. Bei rtl, vox u.so blieb der Bildschirm immer dunkel und tonlos. Desweiteren ist mir aufgefallen das das Downloaden der Programmliste bei "Hintergrundunterhaltung" bedeutend länger gedauert hat.

mfg tetel

3. miller1

miller1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Seit dem letztes Update sind meine Assistenten zwar aktiv, aber sie finden fast keine Aufnahmen mehr. So funktioniert z.B. der Assistent für "Extra - Das Magazin" nicht mehr. Manuell findet man die Sendung im Programm, aber auch einen neuen Assistenten kann man nicht programmieren.

4. miller1

miller1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Folgende Sendungen kann ich nach den Update nicht mehr per Assistent aufnehmen:

- Extra
    - Fit for Fun
    - Comedystreet

Weitere Sendungen habe ich noch nicht ausgemacht, aber das Gerät nimmt jetzt kaum noch etwas auf.

So ein Update macht more.tv für mich quasi nutzlos und mich ziemlich sauer :mad:

5. moretv

moretv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Miller,
    Danke für die Meldung. Wir schauen uns das sofort an.
    beste Grüße
    moretv

6. miller1

miller1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß der Assistent für comedystreet die fast zeitgleiche Sendung "Auto & Motorrad" auf HSE aufnimmt. :eek:

7. Trulli2012

Trulli2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Fehler das die laufende sendung unten nicht mehr angezeigt wird besteht immernoch. Es nervt langsam den Receiver immer wieder zu resetten

8. moretv

moretv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Trulli,

was meinst Du genau? Beziehst Du dich auf den grauen Kasten im Fernsehbild der beim Zappen eingeblendet wird? ("SI-Banner").

danke für info,
    moreTV

9. andreehb

andreehb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

"WER IST max?"

Habt Ihr Euch das auch schon gefragt? Nun ich durfte max jetzt 6 Monate kennenlernen und denke ich weiss jetzt wie er so ist. max hat mir sogar seinen Nachnamen genannt "Plus" - klingt vielversprechend fand ich anfangs.

max ist ein sehr sympatischer Opa, der inzwischen in den Tag hinein lebt und sich über die Zukunft keinen Kopf mehr macht. Wieso auch - er bekommt seine Rente und genießt die letzten Monate höchstens Jahre seines Lebens. Er ist nicht mehr so gut zu Fuß, aber das macht nichts - denn am meisten Spaß im Leben hat er daran seinen Freunden und Weggefährten Geschichten zu erzählen. max hat sehr viel zu erzählen - er ist früher zu See gefahren und hat viel erlebt. In seinen Geschichten neigt er leider dazu häufig etwas zu übertreiben und hin und wieder auch mal das berühmte Seemansgarn zu spinnen.

Wie glaubt Ihr nicht? Hier meine Beweise:

Programmvorschau: max hat mir versprochen mir immer das gesamte (>40 Kanäle) Fernsehprogramm für 14 Tage im voraus sagen zu können. Tatsächlich kann er das aber nur für höchstens 7 Tage - wenn ich Glück habe.

Internetprogrammierung: max sagt mir seit Monaten, dass ich in Kürze seine Geschichten auch über das Internet bestellen kann (Fernprogrammierung). Mehr noch er sagt sogar er hätte sich darauf vorbereitet. Nun - aber wieso kann er das bis heute immer noch nicht?

Kundenzeitschrift: Nicht das ich max Geschichten auch noch lesen möchte, aber versprochen hat er die nicht vorhandene Kundenzeitschrift seit mehreren Wochen.

Kundenkarte: Zuwachs für meinen Plastikkundenkartenmitangeblichbrauchbarerfunktion-Friedhof? Nein, auch das hat max versprochen, aber nicht gehalten.

Überraschungspaket: max wollte mir doch tatsächlich jedes Quartal ein persönliches Überraschungspaket mit kleinen Aufmerksamkeiten schicken. Nun... ich erspare Euch den Stand der Tatsachen.

Vergeßlichkeit: Naja max ist alt. Aber er hatte zugesagt, dass er auf sein Schild vor dem dicken Bauch ("SI-Banner") immer den Titel der aktuellen Geschichte schreibt. Das hält er immer ein paar Tage durch und dann vergißt er es wieder. Erst wenn ich ihm seinen Herzschrittmacher rausnehme und gleich wieder einsetze, erinnert er sich wieder - für ein paar Tage.

Kundenservice: max hatte versprochen immer für mich da zu sein wenn ich Probleme habe und diese schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Ja - max redet ganz gern das weiss ich jetzt. Die Probleme schafft er jedoch nicht oder nur in ganz kleinen Schritten aus der Welt. Vielleicht sollte ich ihm mal "Doppelherz" schenken oder "ThaiGinseng" oder wie dat heisst. *g*

Wie habt Ihr max kennengelernt?
    Hat er seine Versprechen gehalten?
    Und was sagt max dazu?

Alle Versprechen von max sind nachzulesen auf www.maxweb.tv

Amen.

:cool:

Gruß
    andreehb

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  10. Trulli2012

Trulli2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@MoreTV: Ja richtig damit meinte ich den "SI-Banner"

@Andreehb: Nette kleine Geschichte, ich kenne Herrn Plus auch so wie du ihn geschildert hast, leider. Allerdings muß man dazu sagen das er nicht immer so war. Damals als er noch jung war hat er sich viel mehr mühe gegeben und hat auch sehr viele Probleme gelöst aber jetzt scheint es so als wäre er leicht dement. Ich habe ihn gesagt er soll meiner Mutter regelmäßig "Verliebt in Berlin" aufnehmen, das hat er dann anfangs auch gemacht nur als am Sonntag dann komischerweise 3x hintereinander besagte Serie aufgenommen wurde, bin ich stutzig geworden. Kommt Sonntag überhaupt "Verliebt in Berlin"? Nö. Als ich mir das Ergebnis angeschaut habe konnte ich feststellen das er lieber die "Hit Giganten" aufnehmen wollte in drei Teilen zu je einer Stunde getarnt als "Verliebt in Berlin" :) Mir scheint es so als käme er dem Probleme lösen nicht mehr hinterher und macht statt dessen immer neue Probleme.