1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion/Tevion 30022 wiederholter Fehler

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von uli41239, 23. Juli 2008.

  1. uli41239

    uli41239 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute, mein Bruder hat sich im Oktober 2005 das damalige Aldi-Angebot Tevion 30022 gekauft. Ich hatte mir zwei Tage vorher in der selben Aldi-Filiale auch diesen Plasma gegönnt. Im Juli 2007 gingen beide kaputt. Fehler: zeitweise ausfallende Hälfte des Bildes, mal oben, mal unten. Die Geräte wurden abgeholt, kamen nach einigen Wochen zurück, jeweils mit dem Vermerk: Y-Low-Buffer ausgetauscht. Jetzt fing im Juni mein Gerät wieder an diesen Fehler zu zeigen. Mein Bruder darauf angesprochen meinte das sein Gerät in Ordnung wäre. Am nächsten Tag rief er an und meinte das sein Fernseher jetzt auch wieder diesen Fehler hätte. Als der Techniker von Medion da war haben wir festgestellt das mein Gerät ca. 8900 Stunden, das Gerät meines Bruders ca. 12000 Betriebsstunden hat. Sind nur unsere Geräte von diesem komischen "Zufall" betroffen oder ist es ein Problem der Serie 30022? Minderwertige Bauelemente oder Ähnliches? Das Problem ist das die Geräte jetzt bald aus der Garantie sind und bei wiederauftreten dieses Fehlers die Geräte wirtschaftlicher Totalschaden sind.
    In diesem Zusammenhang ist uns aufgefallen das die Qualität des Services nicht mehr mit letztem Jahr zu vergleichen ist.
    Ist das allgemein so oder nur bei uns als "Wiederholungstäter"?
    Würde mich über Infos freuen. Gerne auch von Besitzern dieses Gerätes die es häufig nutzen und keine Probleme haben, vielleicht haben wir ja nur Pech gehabt.
    Viele Grüße Uli41239
     
  2. uli41239

    uli41239 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Medion/Tevion 30022 wiederholter Fehler

    Hallo Leute, keiner mit diesem Fehler hier? Ich bräuchte weitere Betroffene. Bitte melden. Schöne Grüße Uli41239
     

Diese Seite empfehlen