1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion schaltet Portal für eine WLAN-Radios ab

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 27. Mai 2018.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.688
    Zustimmungen:
    9.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Anzeige
    Apropos Medion. So viel ich in verschiedenen Foren inzwischen gelesen habe gehen die Radios auch weiterhin.

    Der Punkt ist Medion nutzt die Liste von Frontier Silicon machte dass ganze aber über einen eigenen Portal den Medion abgeschaltet hat. Die Radios selbst können aber weiterhin die Programme über Frontier Silicon empfangen. Das einzige was man nicht mehr kann sind Sender die es bei Frontier Silicon nicht gibt hinzuzufügen. Andere Hersteller wie Dual, hama oder Auna gehen direkt über das eigene Portal von Frontier Silicon.
     

Diese Seite empfehlen