1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion schaltet Portal für eine WLAN-Radios ab

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 27. Mai 2018.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Apropos Medion. So viel ich in verschiedenen Foren inzwischen gelesen habe gehen die Radios auch weiterhin.

    Der Punkt ist Medion nutzt die Liste von Frontier Silicon machte dass ganze aber über einen eigenen Portal den Medion abgeschaltet hat. Die Radios selbst können aber weiterhin die Programme über Frontier Silicon empfangen. Das einzige was man nicht mehr kann sind Sender die es bei Frontier Silicon nicht gibt hinzuzufügen. Andere Hersteller wie Dual, hama oder Auna gehen direkt über das eigene Portal von Frontier Silicon.