1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von schauter, 28. November 2008.

  1. schauter

    schauter Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    M,Gladbach
    Technisches Equipment:
    Edision Argus
    Technisat MF4S
    Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein Medion MD24040 Satelliten Receiver
    mit More TV.
    Der geht eigentlich einwandfrei.
    Das Problem ist wen ich ihn ausschalte (standby)
    und längere zeit aus war (1tag) geht er nicht mehr an!!
    In diesen Fall muss ich immer den Stecker ziehen
    und dann geht er wieder.
    was kann man da machen oder was kann das sein???
    DANKE SCHON MAL
     
  2. silli1949

    silli1949 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Hamburg
    AW: Medion Probleme

    Na, wenn keiner was sagt, versuche ich es mal. Der MD 24040 ist ja ein Digenius-Clone. Versuch doch mal im entsprechenden Forum Hilfe zu finden. Hier die URL: http://www.digeniusclone.de/forum/18.html :cool:
     

Diese Seite empfehlen