1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion P24006 (MD 26004) aufnahme von HD Sendern ruckelt?!?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von AnnTraX, 18. Dezember 2010.

1. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Anzeige
    AW: Medion P24006 (MD 26004) aufnahme von HD Sendern ruckelt?!?

Liegt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an HD+, die wollen nämlich nicht das Du Werbung Vorspulen/Schneiden kannst!!
    Lösung: SAT-Reciever ohne CI+ Schnittstelle!:D

2. Hotte55

Hotte55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Blue-Devil,
    das warum ist mir schon klar. Ich hatte an einer Möglichkeit zur Abhilfe gedacht. Da meine nicht HD-Programme nun alle funktionieren, werde ich eben meine Aufnahmen ohne HD+ und Werbung geniessen. Auf der HP von hd-plus sind auch alle Einschränkungen aufgeführt. Das für mich kostenlose HD+Jahresabo bei Receiverkauf werde ich nach Ablauf nicht verlängern. Ich empfinde es als Frechheit, das kostenpflichtige Diensleistungen wie HD+ mit Einschränkungen der Hardwarefunktionen belegt werden.
    MfG
    Hotte

3. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Hi Hotte55,
    tut mir leid Dir die Illusion nehmen zu müssen das das HD+ Abo "kostenlos" war. Das war in dem Preis von 249,-€ mit einkalkuliert!
    Als Vergleich: der MD 26001 ist ein TWIN-Reciever mit 500GB FP und der hat nur 229,-€ gekostet! Ergo Du hast die volle 50,-€ Jahresgebühr bezahlt. :(
    Um eventuell doch HD+ Aufnahmen ohne Einschränkungen mit diesem Reciever machen zu können käme höchstens noch ein ext. CI-Modul (z.B. Unicam) in Frage mit der die HD+ Karte entschlüsselt wird. Vielleicht sind die Einschränkungen dann weg (im MD 26001 funktioniert es) aber dafür gibt es keine Garantie und kostet halt nochmal zusätzlich ~90,-€ (inkl. Programmer).
    Leider wüßte ich sonst keine andere Lösung. :confused:

MfG, B-D