1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MR 4040

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Ludwig, 30. Juli 2007.

  1. Ludwig

    Ludwig Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Suche Betriebssystem(Kommunikationssofware) für den MR 4040. Da ich diese leider aus versehen gelöscht habe. Vor 3- Wochen habe ich ein Email bereits an Medion gesendet, bekomme aber keine Antwort. Wer kann mir weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  2. DaSaMo

    DaSaMo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Ahrensbök
    AW: Medion MR 4040

    Hallo Ludwig,

    leider ist das schon zu lange her, Ich weiß leider nicht mehr wo man die Datei dmtlink.exe herbekommt. ABER ich habe die Datei noch auf meinem Rechner (ist aus dem Jahre 2003)

    Ich maile dir die Datei gerne rüber. Bitte gibt mir deine E-Mail Adresse. Die Datei ist auch nur 300 KB groß

    Viele Grüße
    DaSaMo
     
  3. ollie

    ollie Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Medion MR 4040

    Hallo Ludwig!
    Könntest du mir die besagte DMTLink.exe auch mal bitte an die folgende E-Mail Adresse schicken:

    Tro.l@web.de

    *edit*
    Ist das richtig, dass man mit der DMTLink.exe nur die Firmware upgraden kann?
    Ich suche nämlich eine Methode um die Festplatte von meine MR 4040 auslesen zu können.
    Gibts da eine Methode?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  4. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007

Diese Seite empfehlen