1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MDS 4000 FH zum Schnäppchenpreis ;-)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Kokus, 29. Juni 2003.

  1. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Anzeige
    Nachdem man den Medion bei ALDI für 249 Euro und später auch günstiger als Schnäppchen bekommen konnte, und selbst beim Hersteller Medion für 239 Euro erwerben konnte, habe ich ihn heute zum Superpreis beim RTL Shop gesehen. Dort haben sie ihn für sage und schreibe 399 Euro durchein vertickt ... ist doch echt der Hammer ! Mußte ich mal loswerden !
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Oh, das passt gut zu einem Pfannenset, was sie mal bei RTL Shop angeboten haben. Vier Pfannen für 45 Euro. Einen Tag später erhielt ich von Selgros (Großhandel) ein Werbeblatt. Dort waren die Pfannen drin. Für 5 Euro das Stück...
     
  3. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    mein Motto ist:

    ES WAR SCHON IMMER TEURER DOOF ZU SEIN.

    Die Doofen sterben wohl nicht aus, denn sonst würden sich solche Angebote nicht rechen.

    In diesem Sinne noch nen schönen Tag.
     
  4. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein

Diese Seite empfehlen