1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD29014

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ProfXavier, 19. Mai 2007.

  1. ProfXavier

    ProfXavier Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Moin,

    wir haben uns den DVB-T Festplattenreceiver Medion MD29014 (40GB) zugelegt. Leider funktionieren damit verschiedene Sender entweder nur schlecht oder gar nicht (mit dem vorigen Receiver an GLEICHER Stelle gab es KEINE Empfangsprobleme) - betroffen sind:

    ARD
    3Sat
    Doku/Kika

    Als Software ist aktuell die Version 3.41 auf dem Gerät. Nun habe ich auf der Medion Homepage und habe dort ein Firmware-Update von folgendem Datum gefunden: 14.04.2006. Allerdings steht dort keine Versionsnummer dabei.. weiß jemand ob die neuer ist als meine aktuelle? Muss ich Bedenken haben, wenn ich einfach testweise diese Firmware update? Oder bringt es womöglich gar nichts bzgl. meines Problemes?

    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
     

Diese Seite empfehlen