1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD24242

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von PAul1988, 19. Januar 2006.

  1. PAul1988

    PAul1988 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    ich war vor 3 tagen mal im menü um nach EuroSport zu suchen da ich es nichtmehr empfangen habe.

    also mache ich eine erneute komplettsuche - ohne dass ich etwas an den einstellungen verändert habe. hab nun auf einmal keine sender mehr und nix... naja also hab ich nach bisschen hin und her das gerät komplett resettet.

    zu den neueinstellungen:
    satelit astra 19.2E -> findet keine sender stürzt während der suche gerne mal ab bzw friert ein

    mit dem sateliten "Premiere" werden die sender erkannt und alle in eine liste im menü gepackt. allerdings wenn ich aus dem menü gehe um mir einen sender anzusehen (zb rtl) kommt "Es besteht ein Problem mit dem Satelitensignal". und es geht nciht weiter...
    ich habe schon alle möglichen kombinationen versucht aber ich komme nichtmehr weiter.

    zu den einstellungen des satelliten:
    Einfacher Satellit - Satellitenname: Premiere - DiSEqC: Kein - LNB: universal - Kanalwahl: Alle - DiSEqC Befehl wiederholungsfaktor :nicht wiederholen

    wenn ich nun suche findet er ncihts... gehe ich in manuelle suche und gebe 11406 Ghz Horizontal ein findet er 663 kanäle darunter alle die ich sonst so geschaut habe...

    naja will ich also mal auf einen gehen und mir einen anschauen kommt die oben genannte fehlermeldung...


    wie kann ich wieder normal die sender anschaun??

    danke schonmal für die hilfe
     
  2. PAul1988

    PAul1988 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Medion MD24242

    achso nebenbei ... ich muss das gerät nach jedem suchlauf resetten und alles neu einstellen... wenn ich versuche nochmal zu suchen friert das gerät ein oder er springt direkt ohne zu suchen in die kanalverwaltung

    und die einstllungen an sich müssten eigentlich stimmen.. ich weiss nicht wo das problem liegt bei der sache außer vielleicht an der satelliten wahl aber auch da habe ich schon fast alle duchversucht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006

Diese Seite empfehlen