1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion md 83425

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Kettwig4307, 29. November 2012.

  1. Kettwig4307

    Kettwig4307 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,:winken:
    ich besitze einen MD 83425 DVD-/Video und möchte die darauf aufgenommen DVD s auf einem anderen Gerät abspielen. Die DVD wird im DVD-Player nicht erkannt (Meldung "No disk") und im PC erscheint die Meldung "Leere DVD". Was kann ich tun? :confused: Ich bitte um genaue Angaben bin technisch nicht sehr begabt.:(
    Freue mich über jede Hilfe !!! :D
     

Diese Seite empfehlen