1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion md 4410/R Update

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von marco88, 15. April 2010.

  1. marco88

    marco88 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!

    Habe ein kleines Problem mit meinem Receiver:

    Er läuft bestens nur bekomme ich kein Signal rein,egal was ich probieren! Mit anderen Receivern habe ich sofort Signal mit dem gleichen Kabel!

    Wollte nun erstmal ein Update machen nur habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll! Die Firmware kann ich ja bei Medion laden nur wie bekomme ich diese auf mein Receiver! Gibt es dafür vielleicht eine Anletung die alles erklärt?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Medion md 4410/R Update

    Sollte in einem Handbuch stehen, falls vorhanden :cool:
     

Diese Seite empfehlen