1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDION MD 30465 42" LED-Backlight TV LIFE® X17006

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bodensee75, 5. Mai 2011.

1. samy23

samy23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MEDION MD 30465 42" LED-Backlight TV LIFE® X17006

Für alle die es interessiert, bei Medion gibt es nun endlich einen Wlan-Stick.
    MEDIONshop Deutschland: LCD-TV WLAN Dongle für MD 30465 / MD 30850
    Habe ihn selbst bestellt und schon in Betrieb :)

2. supirupi

supirupi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

weiß nicht ob es schon bekannt ist: man kommt über LAN per telnet ganz einfach auf den medion-tv! loginname:"root" passwort wird dann nicht abgefragt. da kann man bestimmt ne menge anstellen..aber wohl auch kaputt machen.

oberhorst gefällt das.
  3. Macro19

Macro19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Fernseher an das Netzwerk anschließen und Filme, Bilder etc von meinem PC auf den TV wiedergeben.

Leider ist mein technisches Verständnis recht schlecht.

Also ich habe den Fernseher mit einem LAN-Kabel angeschlossen und kann zB das hbbtv nutzen, das ist aber leider auch alles.

ICh besitze lediglich einen Laptop. Wie kann ich jetzt zwischen Laptop und TV eine Verbindung aufbauen. Im TV-Menü taucht nirgendwo mein Lapotp auf oder umgekehrt.

Bitte um hilfreiche Ratschläge, Vorgehensweisen und Tipps.

Vielen Dank im Voraus

4. supirupi

supirupi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  5. Tripper54

Tripper54 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

meine Software ist weg, wie kann ich es wieder, ich habe nur digital und analog, nicht mehr erhalten sattelliet

6. ichweisnix

ichweisnix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin neu hier mit meinem ersten HD Fernseher . Ich habe mit meinem Medion folgendes Problem.

Wenn man auf Sat1,oder Pro 7 ist kann eine Leiste mit der roten Taste aufgerufen werden . Hier habe ich dann die möglichket verschiedene Inhalte aufzurufen. So z.Bsp. Wetter. com Pro 7 Videothek u.s.w. es funktioniert alles bis auf Maxdome. Wenn ich dieses anwähle wird der Bildschirm schwarz und die Berietschaftsleuchte am Fernseher unten/mittig blinkt ca. 1 - 2 min. abwechselnd blau rot um dann wieder auf den eingestellten Sender zu gehen. Kurz gesagt ich kann Maxdome nicht aufrufen.
    Vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung.

Eine Zusatzfrage noch ich habe hier gelesen das einige von euch Internetzugang über den Fernseher haben ist dafür die Taste "angle" links mit dem Planeten drauf ?

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe

schönen Sonntag noch

7. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das bedeutet, dass der Fernseher "abgestürzt" ist und deshalb neu startet.
    Das passiert bei mir immer, wenn die Playstation 3 das Bildformat von 1080p auf 720p wechselt.

8. ichweisnix

ichweisnix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antwort, was kann man denn dagegen tun?

9. ichweisnix

ichweisnix Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich nochmal mit meinem Maxdome Problem. Jetzt habe ich nun eine Woche im Netz recherchiert und nichts zu meinem Problem gefunden :eek:.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand sagen ob er oder sie das gleiche Problem haben oder ob Maxdome über SAT1 und/oder Pro7 Portal funktioniert.

Ich habe folgenden Aufbau.

Digitale Sat Schüssel., Medion D30465, Internet 16.000 DSL.
    KEINE HD+ Karte.

TV ist via Lan an meine Fritzbox angeschlossen. Ich habe am Fernseher keine Einstellungen vorgenommen. Nur Sendersuchlauf und das wars.

Ich weis auch immer noch nicht wofür die Taste mit dem Planeten auf der Fernbedienung ist :confused:. Gibt es vielleicht irgendwo so was ähnliches wie eine Bedienungsanleitung für die Fernbedienung?

Mit dem Bild des Fernsehers bin ich sehr zufrieden auch das drum rum passt aber der Support von Medion ist eine einzige Katastrophe, die haben noch weniger Ahnung wie ich;-((.

Also es wäre echt super wenn mir irgendwer hier helfen könnte oder wenn mir jemand sagt: "bei mir funktioniert Maxdome bei gleichen Voraussetzungen.

1000 Dank im voraus:winken:

10. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Maxdome funktioniert nicht, weil es schlichtweg für diesen Fernseher nicht optimiert wurde. Da wirst du höchstwahrscheinlich nichts dran ändern können.