1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDION MD 30465 42" LED-Backlight TV LIFE® X17006

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bodensee75, 5. Mai 2011.

1. karl78

karl78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, erstmal danke an alle hier.

Ich habe einen Telefunken L65F243E3c. MB91
    Der hat mir vor nen halben Jahr 800 Euro gekostet. (METRO)
    Und dank euch habe ich jetzt einen PVR (auch im Standby) HbbTV (war vorher schon drauf) und 3D (muss erst noch ne Brille besorgen)

Also nochmal vielen Dank an alle.

@Martin S7

versuche mal den mediaplayer classic (Home · MPC-HC) der sollte ts datein abspielen.

2. giraygokirmak

giraygokirmak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe eine Software für Vestel und kompatible ( MEDION , Telefunken , Loewe etc.) ändert es einfach mb9x_swprofile.bin Datei nach Ihren Wünschen gefertigt. Leider sprechen ich nicht Deutsch ( ich einen Übersetzer jetzt bin mit ) Software enthält Englisch / Türkisch Beschreibung dessen, was sie tut. Ich wollte es zu teilen. Es ist völlig kostenlos , aber ich will nicht, dass es schnell und unkontrolliert auszubreiten ( besonders ich möchte nicht, dass Menschen für Vestel es funktioniert zu haben , denn wenn sie es haben sie diese Firmware in zukünftigen Versionen von tv verhindern können ) . Es ist kompatibel ith mb90,91,92,95 und ja, es ist mit mb97-100 Serie kompatibel . Alle sind herzlich eingeladen , es zu benutzen ... einen schönen Tag . Ich bin ein Wohnsitz nicht in diesem Forum , wenn Sie mir eine Nachricht senden möchten, wenden Sie sich bitte an die Software geschrieben per E-Mail verwenden .
    Dosya.tc - Ücretsiz, Hızlı ve Kolay Dosya Paylaşımı

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
    Hornsk001 gefällt das.
  3. karl78

karl78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, wie kommt man zu der Software?

hat schon jemand 3d am laufen? wenn ja, welche brille?

gruß karl

4. Wibo2006

Wibo2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telefunken 48" 3D Fernseher
    LG 40" LCD
    GI Xpeed LX 1
    da ist nen link.. am ende des post

ich habe die datei runtergeladen und getestet mein anti virus springt nicht aber wenn man das programm öffnet tut sich bei mir nicht (win10 64bit)
    auser das der dateimanger kurz flackert

also erstmal vorsichtig an die sache ran gehen !

5. karl78

karl78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    habe auch keinen virus festgestellt. bei mir läuft das programm auch nicht.

6. giraygokirmak

giraygokirmak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi again, I have re-translated my previous message from German to English and saw that i couldnt clearly explain myself :) The software i have provided is written by me. It simply renders profile.bin file and searches for specific 4 byte long hex values. These values are equals of those you have previously processed through parameter name offsets at the end of bin file. Unfortunately vestel has removed those parameter names from the end of file so you could no longer find the specific offset of that parameter. This is over now, i have identified 4 byte long hex values of those parameters so i dont need names to find them. I wrote an application just for this, i have identified many parameters hex values and put them in an application. I dont want vestel workers to prevent us so i have added a registration mechanism. It generates a lock sequence through your machine&user specific values (so the application key only works for you) and you send that lock sequence to me and i give you the key for it. Its just a simple mechanism but it will prevent uncontrolled spread of my work. I have added some security mechanisms to prevent usage problems (its not that previous version will brick your tv, its just that i felt unconfortable and added some controls to the code) Here is the updated v1.2.1 version, feel free to contact me through email.

Dosya.tc - Ücretsiz, Hızlı ve Kolay Dosya Paylaşımı

Hornsk001 gefällt das.
  7. Hornsk001

Hornsk001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Programm benötigt einen Key schreibt es mir (Win10-64b) wie ist der am sonsten beendet sich das Programm

8. giraygokirmak

giraygokirmak Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich spreche kein Deutsch , schreiben Sie bitte in Englisch . Ich schreibe jetzt Ihnen dies mit Hilfe von Google-Übersetzung . Programm benötigt einen Schlüssel entsprechend Ihrer Sperre Phrase. Senden Sie mir Sperre Satz durch E-Mail , und ich kann Sie Ihren Schlüssel zurückschicken .

9. Hornsk001

Hornsk001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  10. Hermann258

Hermann258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart TV
    It works fine thank you
    maybe more funktions?