1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDION MD 30465 42" LED-Backlight TV LIFE® X17006

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bodensee75, 5. Mai 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mir ist so eine Darstellung zu unūbersichtlich. ( und vor allem zu ungenau).

2. Jensy

Jensy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  3. Hermann258

Hermann258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart TV
    Das geht schon und hat nichts mit 2 Tunern zu tun. Der BBC Player ist etwas anderes.
    Im Smart TV Modus läuft das TV Bild auch weiter. Wenn ich das HTML EPG auf 1 setze habe ich ein Gracenote EPG mit Mini TV, Das Problem ist der Schnick Schnack der das laden der EPG Daten zur Geduldsprobe macht.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    über den (nur einen) Tuner kann es aber nicht kommen, dann wäre nur ein MiniBild drin und nicht zwei (es sei denn eins davon ist nur ein Standbild).

5. Hermann258

Hermann258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart TV
    Wo sind in meinem Bild 2 Mini TVs.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    In Deinem nicht, aber hier . ;)

7. Hermann258

Hermann258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart TV
    Was hat das mit diesem Thema zu tun, auf meinem Bild ist ein Programm Guide mit Mini TV.

Von Freeview Play habe ich nicht gesprochen.

8. Jensy

Jensy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nun ja, das Bild welches du gepostet hast ist ja Freeview. Und das ist nun mal ne APP die es in manchen Portalen gibt. Die halt auch die Daten vom IPLAYER (bbc). Was der Iplayer ist, ist mir schon klar. Aber gelernt habe ich mal was. Ich dachte wenn man von allen Sendern EPG sehen will schaltet der Tuner auf einen extra Kanal. Dem ist wohl nicht so.

Das was du suchst ist in der Software nicht Hinterlegt.
    Ich kann nur über das mb70 Board sprechen, da ich keine ahnung habe wie man die mb9x_en.bin "zerlegen" kann.

Beim mb70 läd erst

1. Der Linux Kernel
    2. Die Linux Umgebung (squash.img) auf die ebene kann man "rum spielen) Per Telnet oder am PC. .img entpacken am Pc bearbeiten wieder packen und überUSB flaschen.
    3. Die app.elf die das Programm darstell das auf dem TV läuft. Das ist im ELF format. Also ähnlich wie eine Windows EXE. Die ELF ist compiliert und lässt sich nicht bearbeiten. Sprich an dieser Stelle ist leider schluß. (leider)

Gruß

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich habe aber nicht von Deinem Bild gesprochen. ;) Es war ja keine Antwort auf Dein Posting.

10. Wibo2006

Wibo2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telefunken 48" 3D Fernseher
    LG 40" LCD
    GI Xpeed LX 1
    Moin zusammen,

Ich bin Wibo und habe einen leider erst 1 Tag alten Telefunken L48F249X3CW-3DU
    mit einem MB90.

Nun wollte ich das Gerät Updaten, allerdings ist beim Reboot des Gerätes, der Strom unterbrochen worden, durch das spielende Kind vom einem Kumpel, das sein Spielzeug etwas ungünstig auf den Schalter der Steckerleiste geworfen hat.

der Fernseher lies sich nicht mehr startet und blinkte mit dem IR Sensor nurnoch vor sich hin, das habe ich auch erstmal so belassen, in der Hoffnung das er das Update weiterführt was leider nicht der Fall war.
    Auch Stecker ziehen warten und ieder einstecken blieb erfolglos.

Also habe ich etwas gegooglet, und bin dann auf diesen sehr ausführichen Beitrag gestoßen, den ich mir zum großen Teil auch durchgelesen habe,
    und damit auf die "Zwangs Update" Funktion über USB gestoßen bin.
    Also die Core die zum meinem Gerät passt runtergeladen. die Jensy gepostet hat.
    Und das ganze gestartet, leider wollte auch das nicht wirklich Funktionieren, und nun gibt das Gerät absolut keinen Mucks mehr vom sich.
    Kein Blinken vom IR Sensor und auch der Usbstick leuchtet nicht mehr.

Habe das gerät nun auch schon über Nacht vom Strom getrennt leider keine änderung.
    Da wird mir wohl nurnoch der Kundenservice weiterhelfen können, nur ist hier die Frage einfach das Gerät defekt melden, oder direkt mit offenen Karten Spielen gibt es da erfahrungen wie sich Telefunken/Vestel verhält ich würde ungern bei dem neuen Gerät eine Reparatur zahlen müssen.

gruß
    Wibo