1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 29022 Timeraufnahmen fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von bodape, 10. August 2005.

  1. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Medion MD 29022 Timeraufnahmen fehlerhaft

    Hi KB-L,

    welcher Fehler soll Deiner Meinung nach mit der "neuesten" Grobi Firmware behoben sein? Der von mir oben beschriebene 1. oder der 2. oder gar beide?

    Woher nimmst Du die Information, dass dieser / diese Fehler in der neuen Grobi Firmware behoben sind? Gibt es Versionsinformationen mit behobenen Bugs zu den einzelnen Versionen? Falls ja, wo?

    Einen Wert für die Empfangsstärke kann ich jetzt leider nicht nennen, da ich nicht dort bin, wo der Receiver steht. Ich habe aber keinerlei Probleme mit dem Empfang. Das Bild ist so gut wie immer störungsfrei.

    Woher weist Du, dass ich die 5'er Version drauf habe???

    Viele Grüße
    bodape
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion MD 29022 Timeraufnahmen fehlerhaft

    Beide!

    Weil ich so ziemlich jede Rev. getestet habe, und mit früheren, genau die gleichen Probleme hatte. Vorallem BUG "2", ist mehr wie nervig! :(
    Es gab übrigens noch einen dritten, automatischer Abbruch bei Play, ohne -wenigstens- die Möglichkeit zu haben, an der gleichen Stelle weiterzuschauen. Also war immer suchen angesagt. :( Also Bug "2", allerdings mit der Möglichkeit, des überspulens der "defekten" Stelle. Und da man diese natürlich nicht gleich beim ersten & zweiten mal gefunden hatte, ging es wieder von vorne los. :eek:

    Und nein, in den jeweiligen Versionsinfos, gibt es keine Infos zu etweiligen Bug Behebungen.



    Telepathie, Quatsch ;), war eine Verwechslung mit
    CharlyTheCat.
    Die wohl trotzdem auch auf dich zuzutreffen schein!? :eek:

     
  3. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion MD 29022 Timeraufnahmen fehlerhaft

    Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, was die Medion Techniker mit meinem Receiver anstellen. Am Donnerstag wird er bei mir abgeholt.
     
  4. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion MD 29022 Timeraufnahmen fehlerhaft

    So, nach dem mein Receiver jetzt bei Medion war, die ein Firmwareupdate durchgeführt haben tritt der/die Fehler innerhalb einer Woche schon wieder mehrfach auf. An der Software liegr es also offensichtlich nicht.

    Gerät ist wieder zu Medion unterwegs. Ich werde berichten.