1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 26004 scr fähig?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nuri1980, 12. Dezember 2010.

  1. Nuri1980

    Nuri1980 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammmen,
    Habe mir am Donnerstag den Receiver MD 26004 mit Festplatte aus dem Aldi gekauft. Leider geht dieser bei mir noch nicht. Der Vermieter meint, dass es daran liegt, das der Receiver kein SCR hat. Kann mir da einer bitte helfen. Muss ich evtl. nur eine Datei oder ähnliches draufspielen?
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medion MD 26004 scr fähig?

    Dann kann man nur hoffen dass die zugehörige HD+ Karte noch nicht aktiviert ist. Dann wird es nämlich kompliziert mit der Rücknahme.
     
  4. Nuri1980

    Nuri1980 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion MD 26004 scr fähig?

    Danke für die schnellen antworten.
     
  5. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medion MD 26004 scr fähig?

    Wenn er keinen Empfang hat, wird die doch nicht aktiviert oder?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Medion MD 26004 scr fähig?

    Keine Ahnung, dürfte aber eigentlich nicht. Vielleicht reicht ja schon wenn sie ausgepackt wurde. Weiß auch nicht wie sich Aldi in dem Falle anstellt. Das mit der Rücknahme ist ja nur Kulanz von den Läden, Rechtsanspruch hat man darauf ja nicht. Kann man dem TE nur viel Erfolg wünschen.
     

Diese Seite empfehlen