1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 24500

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von M. Schumacher, 11. Februar 2006.

  1. M. Schumacher

    M. Schumacher Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe mal eine wichtige Frage, die mich schon seit Monaten beschäftigt.
    Ich hab dieses Forum schon öfter besucht, aber nie eine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Aber fals dieser Thread trotzdem überflüssigt ist, tut mir das leid.

    Also:
    Mein Reciver ist von Medion und hat die Bezeichnung MD 24500. Er besitzt eine Festplatte und die ist mitlerweile voll. Und da sind sachen drauf, die ich undbedingt brauch!
    Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung hab, wie ich die auf meinen Computer übertragen kann:confused:

    Geht das überhaupt?
    Ein Freund von mir hat gesagt, dass das nur mit einem USB-Anschluss geht. Solche Reciver kosten dann aber ein halbes Vermögen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen


    Gruß
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609

Diese Seite empfehlen