1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Pidel, 23. Dezember 2004.

1. Mellon

Mellon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: medion md 24500 bricht bei wiedergabe ab

Ich habe noch vergessen, dass die Entwickler bei digenius auch über email zu erreichen sind - die Adresse kann telefonisch erfragt werden.
    Ich habe das vor vielen Monaten (im Zusammenhang mit einem Original-digenius-Receiver) mal probiert und innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen.

So long.

2. ukw120

ukw120 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...ich denke, so einfach ist das nicht... und nicht das Heilmittel, was alle hier brauchen ;-)

3. Mellon

Mellon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da hast Du natürlich recht. Überflüssige Sendungen lösche ich allerdings nicht, um einen echten oder vermeintlichen Bug zu umgehen, sondern weil ich sie mir nicht mehr anschaue. Was ich sagen wollte, ist, dass der 24500 bei mir bisher nur unter Extrembedingungen (Platte war randvoll) einen einzigen Aussetzer bei der Wiedergabe hatte und ansonsten (also in 99% der Anwendungsfälle) bisher zuverlässig funktionierte.
    Vielleicht hängt das Abbruchverhalten auch davon ab, wie oft aufgenommen und gleich wieder gelöscht wird, d. h. wie stark die Platte fragmentiert ist. Wenn da der Hase im Pfeffer liegt, wäre das allerdings ebensowenig akzeptabel.

Gruß, Dietmar.

4. ukw120

ukw120 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...bei mir funktioniert er auch zu 99%, hatte aber diesen Abbruch bei ca. 75% Plattenbelegung. Kann auch ein Problem mit der Plattenfragmentierung sein (wie auch immer das Aufzeichnungssystem ist...:eek: )

5. Pidel

Pidel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat jemand von euch schon mal eine nachricht von medion erhalten?

ich habe vorgestern eine erhalten, sie wollen meinen receiver zur reparatur?

wie siehts bei euch aus?
    mfg

6. susanne

susanne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, dann Opfer dich mal, & sag uns dann ob er nach der "Reparatur" funktioniert. ;)

7. Pidel

Pidel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe meinen receiver lakiert, werde deshalb wohl probleme mit der reparatur bekommen, oder meint ihr nicht? stellt medion sich deshalb nicht so an?
    mfg

8. oxygenone

oxygenone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute morgen kamen alle meine 4 Empfangsbestätigungen für meine E-Mail-Anfragen vom 31.12. und 01.01.!!!
    Ich hatte das Formular mehrmals abgeschickt da man ja gleich diese Bestätigung bekommen sollte. Aber dass es länger als 2 Wochen dauert.
    Mal sehen wie lange es mit der Antwort dauert.

9. oxygenone

oxygenone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und nun kam die Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Gerät unfrei als Paket zu. Fügen Sie dem Paket die ausgefüllte Garantiekarte und eine Kopie vom Kassenbon bei. Nach Wareneingang haben wir eine Bearbeitungszeit von maximal 3 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
    Medion Technologie Center

10. Pidel

Pidel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat jemand von euch die grobi soft drauf? ich habe mit der noch keinen absturz bzw. abruch bei der wiedergabe gehabt

wie siehts bei euch aus?

ich habe ebenfalls die aufforderung bekommen, den receiver zur reparatur zu senden.... ich sehe aber leider keinen sinn, 3-4 wochen ohne fernsehen dar zu stehen
    mfg