1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 24242 spinnt

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von cs74la, 7. Juli 2007.

  1. cs74la

    cs74la Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ein par tagen o.g. Receiver und bin auch für den Preis recht zufrieden, aber die Software (?) macht nur ärger, hin und wieder hängt er sich auf und es geht gar nichts mehr, dann "vergisst" er die Favoritenliste, oder die komplette Kanalliste und dann fehlt ab und zu mal der Sender GIGA.

    Woran liegt das und wenn es an der software liegt gibt es evtl eine bessere Firmware und würde es sich lohnen das Gerät einzuschicken, oder ist das ein allegemein bekanntes Problem?

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Chrizzie

    Chrizzie Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Duisburg
    AW: Medion MD 24242 spinnt

    Hallo !

    Schon mal ein Satellitenupdate gemacht ? Vielleicht ist ja eine neue Software on air.

    Ansonsten ist das Gerät relativ leicht aus der Fassung zu bringen, da die Software aufgrund der Premiereanpassungen relativ träge ist. Da muß man z.B. beim Umschalten schon mal ein wenig mehr Geduld mitbringen - zu schnelle Tastendrücke bringen ihn schon mal aus dem Gleichgewicht.

    Gruß
    Chrizzie
     
  3. cs74la

    cs74la Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Medion MD 24242 spinnt

    Hallo,

    danke für die Antwort, ein Softwareupdate hat er gemacht ich meinte eigentlich eine"Custome Version"(?), aber wie ich gelesen hab stimmt da wohl was nicht und sie sind wohl dran die Fehler zu beheben.
     

Diese Seite empfehlen