1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion md 24077a - sender

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von amiga2000, 3. Juni 2012.

  1. amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    opentel ods 4000 pvr
    und noch andere
    Anzeige
    hallo

    habe seit einiger zeit das obengenannte gerät, gebraucht gekauft.

    es läuft so weit ganz gut, aber eins nervt mich doch. ich bekomme dmax neu nicht in die senderliste obwohl die frequens da ist. beim suchlauf findet das gerät nicht dmax neu. hatt einer eine idee woran es liegen kann?

    und noch was wenn ich eine aufnahme abspiele geht die untere anzeige und die anzeige von der pvr steuerung nicht von allein weg. wenn ich exit drücke stoppt die wiedergabe.

    wie gesagt ansich bin ich sehr mit dem gerät zufrieden, mich stören eben nur diese beiden dinge

    danke im vorraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: medion md 24077a - sender

    Lösche den alten DMAX Kanal und suche dann Neu.
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: medion md 24077a - sender

    DMAX.neu heißt der nicht mehr, sondern nur noch DMAX.
     

Diese Seite empfehlen