1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion md 24044 fb code

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von jessi1401, 8. Mai 2011.

  1. jessi1401

    jessi1401 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute ich suche jetzt schon seit mind. 2 stunden nach dem fernbedienungscode für den md 24044 möchte diesen in meine universal fernbedienung made for you 4:1 eintragen...weil es diesen receiver nicht in der liste gibt finde aber auch kein update für den ****** -.-

    ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen ich glaub ich raste gleich aus xD
     
  2. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: medion md 24044 fb code

    Die meisten Universal-FBs haben die Möglichkeit, alle Codes des Reihe nach durchzuprobieren, entweder manuell oder auch automatisch. Sobald das Gerät auf einen ausgesandten Code reagiert, drückt man STOP und hat den Gerätecode.
    Falls die angesprochene FB dies nicht unterstützt, gibt es viele im 10 EUR-Bereich, die diese Funktion beinhalten. Sinnvoll wäre dazu eine Medion-Universal-FB.

    (Nur für den Fall, dass Dir niemand mit dem FB-Code weiterhelfen kann)