1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion MD 24000

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von virz3, 11. Dezember 2004.

  1. virz3

    virz3 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi, habe seit gestern den Medion MD 24000 Receiver. Nun verfügt der Receiver über einen Timer, über den man Sendungen aufzeichnen kann. Wenn ich jedoch die Sendung aufgenommen habe, weiss ich nicht wo ich sie mir ankucken kann. Und hat der Receiver überhaupt ne Festplatte ?

    Bitte um schnelle Hilfe ;)
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Medion MD 24000

    Ob der eine Festplatte hat, keine Ahnung :D

    Aber der Timer ist meistens auch bei Receivern ohne Platte drin, der ist dann dafür um den Receiver für eine Aufnahme mit einem seperaten Videorecorder zu bestimmten Zeiten auf ein bestimmtes Programm zu stellen. So kann man nacheinander von verschiedenen Sendern aufnehmen. Manche Videorecorder lassen sich auch so einstellen, daß sie bei einem Schaltsignal von der Scartbuchse automatisch aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen