1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Life P24017 - Keine Aufnahmetitel?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mm.sm04, 25. Februar 2016.

  1. mm.sm04

    mm.sm04 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    die Sufu hat mich nicht weitergebracht, deshalb das neue Thema. Ich habe für meinen Sohn den Sat Receiver Medion Life P24017 gebraucht gekauft. Gestern habe ich die erste Aufnahme gemacht und war etwas überrascht, das in dem Archiv nicht der Titel der aufegnommenen Sendung angezeigt wird. Hier steht lediglich das Aufnahmedatum und der Sendername. Ist das wirklich so? Das haben doch schon die ersten HD-Receiver vor 15 Jahren hinbekommen. Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke!
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Auszug aus der Bedienungsanleitung des Produktes:

    "Sie sehen das Programm, die Aufnahmelänge, den benutzten Speicherplatz (x MB), Aufnahmedatum und Zeit sowie
    das Startbild der Aufnahme."

    Quelle: http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md28009_de-an.pdf (Seite 21 in der PDF Datei).

    Die Titel können jedoch nachträglich umbenannt werden (Schritte hierfür auf gleicher Seite).
    Eine automatische Benennung der Aufnahme nach Sendung gibt es bei diesem Receiver offenbar nicht.
     

Diese Seite empfehlen