1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Life E24003 (MD 26001)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kommissar, 27. Mai 2010.

  1. kommissar

    kommissar Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    heute habe ich im Aldi Nord Prospekt gesehen, dass ab 2. Juni ein neuer HD Receiver bei Aldi angeboten wird.

    Ich bin neu hier im Forum und erstelle diesen Thread, der zum Erfahrungsaustausch des MD 26001 dienen soll.

    Der Receiver trumpft mit vielen technischen Highlights auf und hat eine 500GB Festplatte für "nur" 229,- Euro im Petto.

    Was haltet Ihr von diesem Receiver?

    Beste Grüße
    Kommissar..
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medion Life E24003 (MD 26001)

    Den 26001 hat Aldi schon im Feb. 2010 für 229,- € verkauft. Es gibt hier im Board viele Erfahrungsberichte:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/medion-tevion/241871-medion-md-26001-a.html

    Der 26001 ist baugleich zum Comag PVR2-HD. Auch für diesen gibt es viele Erfahrungsberichte:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/pvr2-pvr2-hd/

    Die Comag Software läßt sich auch auf den Medion laden. Aktuell läuft Version 54 am besten auf den Comag und Medion Geräten.

    Bei der neuen Aldi Aktion am 02. Juni 2010 werden wohl die ganzen Rückläufer erneut verkauft. Ich hatte früher auch einen Medion 26001. Im großen und ganzen funktioniert das Gerät und hat ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Man muß allerdings mit den kleinen Macken des Geräts leben können, z. B.: Das Gerät merkt sich nicht die Einstellung für Dolby Digital 5.1 Ton. Nach jedem Senderwechsel muß man mit 5 Tastendrücken auf der Fernbedienung Dolby Digital 5.1 wieder aktivieren. Das nervt ungemein....
     

Diese Seite empfehlen