1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Laptop fährt nicht runter bei windows xp.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Naisher01, 28. August 2004.

  1. Naisher01

    Naisher01 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    HI,

    Habe das bekannte Problem das mein Laptop nicht runter fährt, habe auch schon alles möglich probiert, das einzige was noch bleibt ist ein biosupdate aber woher bkomme ich das? war schon auf der herstellernseiten aber für mein typ ist nichst dabei. Habe das Medion MD9450 Notebook.
    Wäre auch echt dankbar wenn ihr mir sagen könnt wo ich ein Biosupdate bekomme.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Medion Laptop fährt nicht runter bei windows xp.

    Versuchs mal bei dem Hersteller.
    Ich hatte auch das Problem. Nach einem Biosupdate hats dann geklappt.
    Gruß Gorcon
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Medion Laptop fährt nicht runter bei windows xp.

    Medion stellt die BIOS-Updates nicht im Downloadbereich bereit. Diese sind nur über die telefonische Hotline zu bekommen, angeblich, weil es zu viele Probleme damit gegeben hat.
     
  4. Naisher01

    Naisher01 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Medion Laptop fährt nicht runter bei windows xp.

    Ja habe ihn schon mal eine mail gesendet warte aber noch auf antwort jedenfalls auf der hompage gibt es für mein notebook so gut wie garnichts :)

    hast du das selbe notebook?
     

Diese Seite empfehlen