1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion FTA 3000 Software update: Problem

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ordinatore, 23. Juni 2003.

  1. ordinatore

    ordinatore Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Peine
    Anzeige
    Hallo!
    Beim Download der Software über PC / Nullmodemkabel habe ich regelmäßig Probleme. Obwohl ich wie in der Bdienungsanleitung empfohlen den Receiver erst starte,wenn dar PC versucht, die Daten zu übermitteln, funktioniert dies nicht (trotz zahlreicher Versuche). Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir helfen?

    Ordinatore.
     
  2. in-go

    in-go Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    w'loh
    hi!
    ich habe den fta3010 (muß ja ungefähr der gleiche sein!) und da funktioniert gar nichts zwischen pc und reciever! es wird gar keine verbindung erst aufgebaut! weiß nicht woran es liegt! durchein
     
  3. Lutz20

    Lutz20 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    NRW
    Wo bekomm ich aktuelle Programm Listem für Medion FTA 3000 !
     
  4. ordinatore

    ordinatore Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Peine
    Hi
    Mir isz keine möglichkeit bekannt, an aktuelle Programmlisten für den FTA 3000 zu kommen. Das würde ja auch nicht viel nützen,wenn der PC nicht mit Receiver kommuniziert. Bei mir tut sich nichts! Ich kann nur die Programmliste vom Receiver auf den PC runterladen!
     
  5. Lutz20

    Lutz20 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    NRW
    achso aber nicht wieder auf den PC ?
    Ich werd mal gucken wie das bei mir ist !
     

Diese Seite empfehlen