1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion firmware (ods 3000FL)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von memolidogan, 29. September 2004.

  1. memolidogan

    memolidogan Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich habe nen 4410r und er macht mir probleme mit türksat kann man da noch ein firmware update machen ich habe gesehen das ich einen o.g. opentel 3000FL hab. http://www.opentech.co.kr/english/lib/download.asp?no=137 hier ist die firmware dazu kann ich die ohne jeweilige angst und scheu aufspielen? habe s/w 2.44 und bootloader 6.00 bitte helft mir
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: medion firmware (ods 3000FL)

    Es gab irgende na macke mit codierten sendern bei denen er dann abschmierte.

    Ansonsten,konnte ich die alten versionenen (ab nen bestimmten bootloader) immer wieder aufspielen.


    Also ausprobieren, imho kann man nix kaputtmachen.

    One

    (ach ja, evtl brauchst du eine ander version des Programmlisteneditors und mußt deine programme von grund auf neu sortieren.
    Besser vorher alle programme+listen vom receiver erstmal auf festplatte sichern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen