1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Festplattenrecorder MD81335

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Viper L, 16. März 2009.

  1. Viper L

    Viper L Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Festplattenrecorder von Medion (MD81335) bei dem der DVD-Recorder keine DVD´s mehr erkennt (weder Original noch Rohlinge).

    Da ich noch Garantie auf das Gerät habe möchte ich, bevor ich es bei Medion einschicke, die Filme und Sendungen auf PC sichern.

    Kann mir einer sagen wie ich die Filme am besten auf meinen PC überspiele :confused:

    Für eure Hilfe und Mühe bedanke ich mich schon im voraus.


    Gruß
     
  2. Viper L

    Viper L Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion Festplattenrecorder MD81335

    Hallo,

    kann mir hier keiner Helfen???????


    Gruß
     
  3. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion Festplattenrecorder MD81335

    Hallo,
    also da hilft nur Versuchen.

    Festplatte raus, in den PC (oder Externem Gehäuse) rein und schauen ob man was lesen kann.

    Viel Glück.

    Gruß
    Mc Stender
     
  4. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion Festplattenrecorder MD81335

    Versuche mal einen Linsenreiniger (trocken).
     

Diese Seite empfehlen