1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von AMG A1, 24. Januar 2003.

  1. pebas

    pebas Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Und Sie läuft doch.
    Ich habe mir nochmals eine Samsung 120 GB SV1204H zugelegt und getestet. Sie läuft schon über eine Woche im MDS 4000 problemlos.

    Gruss aus Frankfurt
     
  2. Peter Pan & Wendy

    Peter Pan & Wendy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Pebas,
    Glückwunsch, hoffentlich bleibt es dabei.
    Habe hier im Thread irgendwo vom Einsatz einer 1204 H von Samsung gelesen, der auch eine ganze Weile funktionierte.
    Habe mir jetzt die 1203N mit UDMA 133 für 81,70 Euronen bestellt.
    Wenn es nicht klappt, baue ich das Teil als Massenspeicher in meinen Rechner. Bei diesem Preis.

    Ich denke, das Teil kommt in der nächsten Woche, so dass ich die ersten Erfahrungen in der 2ten Juli-Woche posten kann.

    Bis dahin .