1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion DS 3260 Passwort verloren.

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Liquid, 4. Mai 2004.

  1. Liquid

    Liquid Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe leider mein Passwort für meinen Receiver, der zur Medion DS 3260 Sat-Anlage gehört, verloren.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?? Evtl. zwecks den Parallel-Port am Receiver. Habe gelesen, das man den Receiver am PC anschließen kann und Ihn dann mit einer bestimmten Software einstellen kann.

    Wo kann ich diese Software finden??

    Oder kann ich das Passwort irgendwie anders zurückstellen.

    Danke im voraus.

    Liquid
     

Diese Seite empfehlen