1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion Digitainer auf digital umrüsten????

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von benny1981, 28. November 2005.

  1. benny1981

    benny1981 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.
    Ich habe den Digitainer 90012 von Medion. Da sie jetzt in meinem Gebiet kein Kabelfernsehn mehr anbieten, würde ich ihn gerne auf Digital umrüsten.

    Steckkarten wären noch frei, jedoch weiss ich nicht wie das mit dem Windows zu vereinbaren ist.

    Kann mir jemand helfen und oder eine Kontakt nennen wo ich vielleicht Hilfe bekommen könnte??

    Danke euch schonmal im Voraus,

    Benny :winken:
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Medion Digitainer auf digital umrüsten????

    @ benny1981

    hab auch den Digitainer 90012 von Medion, du brauchst eigentlich keine Steckkarte, du brauchst einen Satreceiver den du an den SVHS oder CINCH eingang hängst.

    Das steht auch in der Bedienungsanleidung ( Videoquelle Anschließen ) auf Seite 27

    MfG
    Peppner
     

Diese Seite empfehlen