1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion bei Praktiker

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von digen123, 3. Mai 2008.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Anzeige
    Medion PVR bei Praktiker 320GB 129 Euro
    [​IMG]
    Weiß jemand, ist es ein OEM Digenius?
     
  2. andleh

    andleh Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Medion bei Praktiker

    Hallo,

    ich bin auch interessiert an dem Receiver.
    Auf der Medion-Homepage ist er nichtzu finden.

    Wer weiß mehr über die Eigenschaften des Gerätes?
    Welche Anschlüsse sind vorhanden?

    Gruß,

    andleh
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    AW: Medion bei Praktiker

    Hab mir heute im örtlichen Praktiker den letzten ergattert. Kann heute Abend mal ein wenig mehr berichten. Oder ich guck gleich mal auf den Karton....
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen

Diese Seite empfehlen