1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 8800 als Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Frankziskaner, 13. April 2006.

  1. Frankziskaner

    Frankziskaner Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Als neuer erst mal ein freundlisches hallo an alle
    ich habe mir einen medion 8800 gekauft und freute mich total ihn als videorecorder benutzen zu können um wenn ich auf arbeit bin mir danach die bundeliga ankucken zu können nun musste ich leider feststellen das ich nur diereckt aufnahmen machen kann und ihn nicht sagen kann
    alter neme mir bitte um 18 uhr die sportschau auf
    kann mir einer sagen wie ich das ändern kann
    danke in voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  2. Rainerfan

    Rainerfan Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Medion 8800 als Videorecorder

    Das geht ganz einfach:
    Starte Powercinema und gehe dann bei TV auf --> Zeitplan --> neuer Zeitplan.
    Dort kannst du den Videorecorder programmieren. Zur Aufnahme muss der Rechner dann natürlich eingeschaltet sein, oder zumindest in Standby.
    Und dann kann man nicht nur die Bundesliga aufnehmen...;)
     
  3. Frankziskaner

    Frankziskaner Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Medion 8800 als Videorecorder

    ein super großes danke und ich freue mich jetzt nicht nur auf die bundesliga :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen