1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 4 IN 1 DVB-T-TV-Tuner

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von m03, 22. Juni 2005.

  1. m03

    m03 Guest

    Anzeige
    Hey Leute!

    ich hab gesehn dass aldi süd ab nächste woche montag eine DVB-T box anbietet ... weiß zufällig einer ob es kaufempfehlend ist bzw ob es irgendwo mal ein test über dieses gerät gibt? es hat eine andere antenne als die andren mit kleinen staabantennen. ich werde es mir vlt kaufen sofern ich früh genug dort bin und noch eins da ist. ich will unbedingt DVB-T haben =/
     
  2. dirac

    dirac Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    80
    AW: Medion 4 IN 1 DVB-T-TV-Tuner

    Das wird doch nicht etwa die Box sein, die vor einigen Wochen bei Aldi Nord für 99€ angeboten wurde? War hier in kürzester Zeit ausverkauft und wurde von einem Großteil der Käufer wieder zurückgebracht. :D Bis heute steht hier noch ein knappes Dutzend dieser Geräte im Laden herum!

    Ich würde von dieser DVB-T Box dringend abraten, vor einigen Wochen gab es dazu auch mal einen umfangreichen Thread hier . . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005

Diese Seite empfehlen